Fokusgruppen

Inquiry bietet traditionelle Face-to-Face-Fokusgruppen sowie Online- und mobile Methoden an. Je nach Projekt übernehmen wir die Rekrutierung der Teilnehmer, Moderation, Live-Übersetzungen, Transkription und Berichterstattung.

Mit unserem Netz von professionellen Fokusgruppen-Einrichtungen können Sie die am besten geeigneten Standorte in den mittelosteuropäischen Ländern wählen. Unsere Moderatoren sind unter anderem Spezialisten für Fast-Moving Consumer Goods (FMCG), medizinische Forschung, Business-to-Business (B2B), langlebige Güter und die Automobilindustrie. Sie können sich auf unsere Beratung zur Projektplanung und Empfehlungen zur Gruppenstruktur unter Berücksichtigung der örtlichen Bedingungen verlassen.

Für weitere Informationen zu Fokusgruppen
bitte kontaktieren Sie uns

Mehr über unsere Dienstleistungen

Wir sorgen für einheitliche Datenerhebung bei gleichzeitiger Anpassung der Forschungsmethoden an die verschiedenen Kulturen, diversen Verbrauchereinstellungen und Bevölkerungsstrukturen.

Produkt- und Verpackungstests

Produkt- und Verpackungstests

Inquiry verfüget über geeignete Räumlichkeiten in großen Städten aller osteuropäischen Länder.

MEHR

Fokusgruppen

Fokusgruppen

Wir sorgen für professionelle Rekrutierung, Moderation, Live-Übersetzungen, Transkription und mehr.

MEHR

Tiefeninterviews

Tiefeninterviews

Inquiry bietet traditionelle Face-to-Face-Tiefeninterviews sowie Online- und mobile Methoden an.

MEHR

CATI

CATI

Bei CATI-Projekten in den osteuropäischen Märkten arbeiten wir ausschließlich mit Muttersprachlern.

MEHR

Verbraucherpanels

Verbraucherpanels

Unsere Verbraucherpanels fassen die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher zusammen.

MEHR

Mobil- und Online-Forschung

Mobil- und Online-Forschung

Für Ihre internationalen Online-Projekte bietet Inquiry lokale Moderations- und Personaldienstleistungen an.

MEHR

In-Store-Forschung

In-Store-Forschung

Zu unserer In-Store-Forschung gehören u.a. begleitetes Einkaufen, Kundenumfragen und Kundenbeobachtung.

MEHR

Ethnographie und Beobachtende Forschung

Ethnographie und Beobachtende Forschung

Ethnographie ermöglicht es, die Verbraucher in ihrem lokalen und kulturellen Kontext zu verstehen.

MEHR

Benutzerfreundlichkeit

Benutzerfreundlichkeit

Wir analysieren das Verbraucherverhalten anhand einer Kombination verschiedener Forschungsmethoden.

MORE

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Ich kann Inquiry für alle Projekte, die einer in Osteuropa und Russland vorhaben mag, empfehlen.
    Terilyn ReberGeschäftsführerin bei One Planet One Call, Inc.
  • Der Bericht, den wir von Inquiry erhalten haben, ist eine wertvolle Quelle von Informationen, die uns ermöglichen bessere Kommunikationsstrategie zu entwickeln.
    Piotr KossobudzkiKopernikus-Wissenschaftszentrum
  • Inquiry hat mehrere Marktstudien für Geant Polska durchgeführt und hat dabei immer ein sehr gutes Verständnis von wertvoller Analyse, zuverlässigen Ergebnissen und angemessenen Preis gezeigt.
    Damien de MaisonneuveDOZ SA (Pelion Group)
  • Ich empfehle Inquiry als Geschäftspartner für Forschungsprojekte in der Telekommunikationsbranche.
    Zbigniew MyślińskiNetia S.A.
  • Inquiry lieferte uns professionelle Dienstleistungen, einschließlich Moderation einer polnischen Online-Diskussionsgruppe, Übersetzungsdienstleistungen und professioneller Berichterstattung. Dies war das erste Mal, dass wir mit Inquiry gearbeitet haben, und ich kann mit Sicherheit sagen, es wird nicht das letzte Mal sein.
    Conor PhillipsMarketing and Communications Strategist
  • Das Inquiry-Team kümmert sich um die Qualität der Arbeit in jeder Phase der Projektumsetzung.
    Tomasz Kozłowski Kolporter Group
  • Wir haben Inquiry aufgrund des Engagements und der Professionalität des Unternehmens für unser extrem schwieriges Projekt gewählt.
    Rafał SzcześniakPretorius sp. z o.o.
  • Inquiry wurde von BZ WBK mit einer Studie bezüglich der neuen Positionierung eines persönlichen Kontos beauftragt. Wir bestätigen, dass die Studie in Übereinstimmung mit unseren Erwartungen durchgeführt wurde.
    Katarzyna WalkowiakBank Zachodni WBK S.A. / Santander Group